Object
Object
Object
  • All
  • Hochzeit
  • Taufe
  • JGA
  • Geburtstag
  • Rund um Baby
Portfolio
Papeterie - Hochzeit

Wildflower Wedding

„Lasst Wildblumen blühen“ war das Motto dieser Hochzeit. Highlight der Hochzeitseinladungen ist das handgeschöpfte Samenpapier aus Wildblumen.

Zur Papeterie
Portfolio
Papeterie - Geburtstag

Ganz großes Kino – 50. Geburtstag

Kathrin feierte ihren 50. Geburtstag und hat dafür extra einen Saal im Kino gemietet. Passend zur Location gestaltete ich Einladungskarten im Kinolook. Die Karten wurden mit viel Liebe zum Detail angefertigt und sind ein Hingucker.

Portfolio
Papeterie - Geburtstag

100. Geburtstag – Pink and Black

Ein runder Geburtstag ist ein besonderer Anlass und verdient eine besondere Gestaltung. Michaela und Christian haben ihren 50. Geburtstag gemeinsam gefeiert und dabei auf stilvolle Papeterie in Beton-Optik und die Farben Schwarz und Pink gesetzt.

Zur Papeterie
Portfolio
Papeterie - Hochzeit

Rockabilly Hochzeit

„Rockabilly“ war das Motto dieser Hochzeit. Passend dazu durfte ich diese tollen individuellen Schallplatten-Einladungen gestalten und konfektionieren.

Zur Papeterie
Portfolio
Papeterie - Taufe

Papierboot Taufe

Diese Taufe hatte das Thema Wasser und Papierboote. Es kamen kräftige Farben zum Einsatz.

Zur Papeterie
Portfolio
Papeterie - Hochzeit

Goldene Romantik

Schlichte goldene Eleganz war das Motto dieser Hochzeit, die in einem alten Herrenhaus gefeiert wurde. Die Papeterie passte perfekt zu dieser Location.

Zur Papeterie
Portfolio
Papeterie - Geburtstag

45 mal 2

Dieses Ehepaar sind beide 45 Jahre alt geworden und haben zusammen ihren "90sten" gefeiert.

Zur Papeterie
Portfolio
Papeterie - JGA

JGA trifft Leo-Look

Für dieses Team Braut gestaltete ich Buttons im Leo-Look.

Zur Papeterie
Portfolio
Papeterie - Geburtstag

Punk und Rock Party

Diese Punk und Rock Einladung zum 50. Geburtstag unter dem Motto: "ALT GENUG zum feiern!" durfte ich gestalten.

Portfolio
Papeterie - Hochzeit

Gästebuch als Leinwand

Wie wäre es mit einer originellen Gästebuch-Leinwand wo sich eure Hochzeitsgäste mit Fingerabdrücken verewigen können?
Für Agathe und Stefan durfte ich so eine Leinwand gestalten. Mit Acrylfarbe malte ich das Portrait des Hochzeitspaars mit Datum, Namen und Girlanden auf Leinwand. Für das Portrait diente ein Foto als Vorlage.

Portfolio
Papeterie - Hochzeit

Sunshine with Grey

Für dieses Brautpaar entwickelte ich Avatare, die sie widerspiegeln. Zudem ist ihr Farbkonzept Gelb, Weiß und Grau, was sich wie ein roter Faden durch die Papeterie und Dekorationen durchgezogen hat.

Zur Papeterie
Portfolio
Papeterie - Hochzeit

Rose & Ivy

Dieses Brautpaar hat sich dunkelrote Rosen und Efeu als Elemente für ihre Papeterie gewünscht.

Zur Papeterie
Portfolio
Papeterie - Hochzeit

Disney "Wild romantisch"

„Wild romantisch“ war das Motto unserer Hochzeit und da wir große Disney-Fans sind, gab es Bambi in stilisierter Form.

Zur Papeterie
Portfolio
Papeterie - Geburtstag

30er Party

Diese Überraschungsparty hatte das Motto "Kunterbunt".
Zu der Papeterie gehörten Einladungskarten mit Einlegern, Menü- und Getränkekarten, Aufkleber und Luftballons.

Portfolio
Papeterie - Taufe

Verschiedene Einladungskarten

Eine kleine Zusammenstellung an Einladungskarten für verschiedene Taufen, die ich gestaltet habe.

Portfolio
Papeterie - Hochzeit

Save-the-Date-Karten

Einzigartige Ereignisse verdienen einzigartige Save-the-Date-Karten.

Zur Papeterie